News/Aktuelles 

Aktuelle Ausstellung

Zur Zeit läuft eine Gemeinschaftsausstellung der Künstlergilde im Landgericht Itzehoe.

Bis März 2018 sind von mir dort diverse Exponate zu sehen.

Die Räumlichkeiten sind sehr offen und lichtdurchflutet. Das tut meinen Bildern gut.

"Kenia - Eine Zeltsafari" ist mein neuestes Buch, das 2009 im BOD-Verlag erschienen ist.

 

Es handelt sich dabei um die Reisebeschreibung zweier Zeltsafaris, kreuz und quer durch Kenia. Die Reisen haben gut 6 Wochen gedauert. Wir, (1. Safari) meine Frau und ich (2. Safari) und ein befreundetes Künstlerehepaar, hatten einen österreichischen Safariführer und einen einheimischen Koch für diese individuellen Reisen, jenseits aller Grenzen, engagiert. 

 

Ich beschreibe diese Safaris aus meiner ureigensten Sicht. Künstler, und ganz besonders bildende Künstler, sehen, denken und fühlen in einer Art, deren Intensität vielen anderen Menschen fremd ist. So ist das Buch nicht nur spannend, sondern auch sehr emotional. Eigens für diese Reisebeschreibung habe ich gut 50 Zeichnungen angefertigt.  

 

Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt

ISBN -13: 9783837082364

264 Seiten, 16,90 Euro

 

Zu erhalten auch bei Amazon.de oder Buchhandel.de


Anrufen

E-Mail